# #


AKTUELLES

Aktuelles

Online Auftritte

Künstlerischer Lebenslauf

Bisherige
Engagement

gespielte Rollen / Repertoire

Eigenproduktionen

Lesungen

Videoclip

Photoarchiv

Pressephoto

Biographie

Kontakt

Home

Jederzeit buchbar für kabarettistische bzw. heitere Einlagen anläßlich von Familienfeiern, Geburtstagen und Ähnlichem. Dauer des jeweiligen Programmes nach Wunsch, Preis auf Anfrage.

***

"Die schöne Helena in den Wechseljahren"

Samstag, 11. Februar 2023
Beginn: 19:30 Uhr

in der "Pfarre Breitenfeld (Pfarrsaal)"
1080 Wien, Uhlplatz 6

Reservierungen unter: 0676/418 39 18
email@monika-schmatzberger.at

***

"Ein Ehemann zuviel"

Mitwoch, 1. März 2023
Beginn: 19:30 Uhr

Wiener Theaterkeller
1030, Hegergasse 9

Reservierungen unter: 0664/381 20 74 oder 0676/418 39 18
levar@villapannonica.at
email@monika-schmatzberger.at

***

Laufend wirke ich bei „Dinner&Crime“ und "City Hunt" - Produktionen von event partner austria mit, wobei ich darauf hinweise, daß alle Rollen doppelt besetzt sind. Man muß daher nachfragen, ob ich oder meine Parallelbesetzung die entsprechende Vorstellung spielt.
Informationen finden Sie unter: dinnerandcrime.com

***

Immer wieder bin ich für Veranstaltungen des Ersten Wiener Lesetheaters und Zweiten Stegreiftheaters verpflichtet.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.lesetheater.at

 

 

  zum Seitenanfang